website design software
Kontakt

 

 

Anregungen, Hinweise und Fragen nehme ich gern entgegen und werde versuchen letztere zu beantworten. Sie sind zu richten an:      Gerd Müller Telefon: 0152 339 28072

     oder per

     E-Mail: gerd.mueller@leipzig-polizeigeschichte.de

Natürlich würde ich mich über weitere Informationen freuen. Insbesondere habe ich zu Wilhelm von Grolman weiteren Info-bedarf. Freuen würde ich mich ebenso über schriftliche und bildliche Unterlagen, Dokumente zu Polizeiangehörigen, Polizeiwachen, Polizeigebäuden, Uniformen, Fahrzeuge und dergleichen mehr. Auch wenn es nur zum Ansehen sei bzw. eine zeitlich begrenzte Leihgabe.

Recht vielen Dank für Ihren Besuch!

 

PS:  Buch: Leipziger Polizei; Blaue und grüne Polizei erschien im Dezember 2005; Herausgabe erfolgt im Selbstverlag. Weiter siehe unter Buchangebot.

Buch: Hier Kripo Leipzig ...; Buch über die Entstehung und Entwicklung der Kriminalpolizei. Weiter siehe unter Buchangebot.

[Polizeigeschichte] [Ziel] [Entwicklung des Polizeiamtes] [Polizeidirigenten] [Buchangebot Leipziger Polizei] [Buchangebot Hier Kripo Leipzig] [Kontakt] [Polizeigebäude] [Verein Sächsischer Polizeibeamte]